Array
 

Die tas hat einen weiteren Assistenz-Tauchlehrer ausgebildet.

Nach fast zweijähriger intensiver Ausbildung bekam Peter Beisel seine ATL-Urkunde von unserem Ausbildungsleiter Frank Rotzinger überreicht.

Einen großen Teil zur Qualifikation als ATL nahm die praktische Ausbildung im Hallenbad und Freigewässer ein. Neben dem eigenverantwortlich durchgeführten Schwimmbadtraining einschließlich Tauchanfängerausbildung nahm Peter während des vergangenen Jahres an vielen DTSA-Ausbildungstauchgängen teil. Sowohl bei der Bedienung des Kompressors, als auch bei kleineren Wartungsarbeiten an Tauchausrüstungen zeigte Peter sein Können.

Ein während eins SK-Trockentauchens gehaltener Vortrag war von einem derart hohen Niveau, wie ich es von manchem TL3 nicht gesehen habe.

Ich freue mich ganz besonders, Peter in unserer Ausbilderriege begrüßen zu dürfen.

 

Rainer Krauß

Präsident tas

 

 

Aktuelle Berichte

  • Tec Basic 2017

    17.11.2017

    TEC Basic Seminar in Messinghausen Was bringt eigentlich 7 erwachsene Männer dazu, sich an zwei Wochenenden für hunderte von Kilometern ins Auto zu setzen, nur um dann das ganze Wochenende auf einem matschigen Parkplatz bei 8°C und Sturm im Sauerland zu verbringen und für jeden Tauchgang…

  • tas hat ihren 2. ATL ausgebildet

    04.12.2015

    Die tas hat einen weiteren Assistenz-Tauchlehrer ausgebildet. Nach fast zweijähriger intensiver Ausbildung bekam Peter Beisel seine ATL-Urkunde von unserem Ausbildungsleiter Frank Rotzinger überreicht. Einen großen Teil zur Qualifikation als ATL nahm die praktische Ausbildung im H…

 
 
 
 

Verbände & Partner

Tauchunfall

Medizinische
VDST NOTFALL HOTLINE
+49 69 800 88 616

VDST Tauchmedizin
DAN Europe hotline

© 2010 - 2019 by Tauchakademe Süd e.V.