Array
 

tas beendet erstes Vereinsjahr

Hatte die tas bei ihren bisherigen Vereinsveranstaltungen 2011 stets Glück mit dem Wetter, so konnte sich diese Serie leider zum Jahresende nicht aufrechterhalten. Bei – für die Jahreszeit – vergleichsweise milden Temperaturen sorgten rasch wechselnde Niederschlagsbedingungen für vorweihnachtliche Spannung. Regen, Graupel, Hagel, Schnee - Leider waren die Tauchgänge nicht annährend so abwechslungsreich.

Doch dank der Möglichkeit, das Vereinsheim des TC Octopus zu nutzen, konnten sich die teilnehmenden Taucher, nach einer Stunde im winterlichen See, bei Heißgetränken und Würstchen wieder aufwärmen.

Besonders freute sich die tas neben den eigenen Mitgliedern auch Taucher unserer Kooperationspartner zu begrüßen. Hier freuen wir uns schon auf den nächsten gemeinsamen Termin…

...das Antauchen 2012.

 
 
 
 
 

Verbände & Partner

Tauchunfall

Medizinische
VDST NOTFALL HOTLINE
+49 69 800 88 616

VDST Tauchmedizin
DAN Europe hotline

© 2010 - 2022 by Tauchakademe Süd e.V.