Array
 

tas startet mit Nachttauchgang ins neue Jahr

Zum ersten tastag 2012 trafen sich am Mittwochabend eine kleine Gemeinschaft Ganzjahrestaucher, um das milde Winterwetter zu nutzen.

Sechs Taucher waren der Einladung der tas zum ersten tastag 2012 gefolgt und absolvierten einen schönen ausgedehnten Nachttauchgang.  Neben vier Ausbildern der tas konnten auch zwei externe Mittaucher begrüßt werden und so wurde die Gelegenheit genutzt, sich vor und nach einem entspannten Tauchgang mit Blick auf die anstehende Messe Boot über neue Tauchtechnik und geplante Urlaubsziele 2012 zu unterhalten.

Die Teilnehmerzahl entsprach auch den vorherrschenden Wasser- und Lufttemperaturen (von konstant sechs Grad) und so würden wir uns im Februar über eine noch stärkere Teilnahme freuen...

Nach einer Stunde Wasserzeit war die Vorfreude der Teilnehmer auf das anschließende Treffen in geheizten Räumen groß und so waren wir bereits am Essen, als die stürmischen Ausläufer von Orkan Andrea den nächtlichen Tauchplatz durchwühlten.

 
 
 
 
 

Verbände & Partner

Tauchunfall

Medizinische
VDST NOTFALL HOTLINE
+49 69 800 88 616

VDST Tauchmedizin
DAN Europe hotline

© 2010 - 2024 by Tauchakademe Süd e.V.