Array
 

Vereinsführung bei Neuwahlen bestätigt.

Am 02.März. Juni 2012 fand in Dossenheim die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Tauchakademie-Süd e.V. statt. Nahezu alle aktiven Mitglieder waren anwesend um ihr Stimmrecht bei den anstehenden Neuwahlen zu nutzen.

Pünktlich um 19 Uhr wurde die Hauptversammlung mit der Vorstellung der Tagesordnung begonnen. Sichtlich glücklich konnte Präsident Patrick Pompinon verkünden, dass die tas nun  in allen Verbänden, insbesondere aber in ihrem Bundesverband - VDST - vertreten ist. Ebenfalls wurde berichtet, dass die tas den Status eines VDST-Ausbildungsscenter erhält. Durch diese Anerkennung und Auszeichnung wird die tas nun zukünftig berechtigt sein Assistenztauchlehrer auszubilden.

Nach den Berichten des Vorstandes wurde dieser einstimmig entlastet.

In den sich anschließenden Neuwahlen aller Vorstandsämter wurden nahezu alle geschäftsführenden Amtsinhaber bestätigt, lediglich im Vorstandsamt Finanzen kam es zu einer personellen Umbesetzung.

 
 
 
 
 

Verbände & Partner

Tauchunfall

Medizinische
VDST NOTFALL HOTLINE
+49 69 800 88 616

VDST Tauchmedizin
DAN Europe hotline

© 2010 - 2024 by Tauchakademe Süd e.V.